Die große Landjugendliebe

webKLEIN_hp_mit_logo_IMG_6826Für den Landjugend-Bezirksball 2011 haben wir uns bereit erklärt, die Mitternachtseinlage zu gestalten. Anders als bisher wollten wir statt traditionellem Volkstanz oder Schuhplatteln eine Live-Show der Sonderklasse präsentieren.
Nach der erfolgreichen Uraufführung in Gramastetten folgte eine zweite beim Krampuskränzchen 2011.Es entstand eine jugendliche Antwort auf Fernsehformate wie „Nur die Liebe zählt“, „Bauer sucht Frau“ oder „Liebesg’schichten und Heiratssachen“. Ein paar Wochen wurde getüftelt, gefilmt, geprobt, geschnitten und viel gelacht bis die aus Live- und Videobeiträgen bestehende Sendung am Ball dem Publikum präsentiert wurde.

Die Idee: Eine satirische Dating-Show mit dem Namen: „Die große LandJugendLiebe“.

dreharbeiten_on

In der Landjugend treffen die verschiedensten jungen Menschen aufeinander, lernen sichkennen und vielleicht sogar lieben? Um Mitternacht werden Ihnen Liebende und Partner-Suchende vorgestellt, die ihre Geschichte erzählen. Es treffen schwierige Fälle, außergewöhnliche Liebesgeschichten und etwas eigenartige Vorstellungen aufeinander.

Die aufstrebende Moderatorin Katrin van Fernseher führt durch die Sendung.

Der Trailer

Die gesamte Aufführung

Schreibe einen Kommentar