Landjugend Neusserling Filmcrew

1376879_10200766179504542_409531786_nBei den Vorbereitungen der Mitternachtseinlage für den Bezirkslandjugendball 2011 wurde die Idee eines kurzen Videos in Verbindung mit einer Theateraufführung geboren. Nach ein paar erfolgreichen Drehtagen und vor allem nach dem Betrachten des fertigen Videos war klar: Das war nicht der Letze Film der neu gegründeten „Landjugend Neusserling Filmcrew“
Somit entstanden in den letzten Jahren einige Kurzfilme und Theaterstücke wie zum Beispiel „Die Abenteuer der Noppenbäuerin“.
Vor allem der Spaß an der Schauspieler und am Filmdrehen motiviert einige Mitglieder der Landjugend Neusserling von neuem solche Projekte durchzuführen. Wir freuen uns natürlich jederzeit über neue Schauspieler, Statisten, Helfer, Künstler, etc. die uns bei den nächsten Videos und Aufführungen unterstützen wollen.