Schiausflug 2013 Obertauern

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Wochenende in den Bergen verbringen. Vom 09. bis 10. März 2013 fahren wir nach Obertauern.Anmeldung gibt es ab dem 08.02.2013 ab 17:00 Uhr hier auf der Webseite. Wir fahren mit dem Bus vom Pendlerparkplatz am 09 . März (Abfahrt um 05:00 am Pendlerparkplatz) und kommen am 10. März am Abend wieder zurück. Du musst mindestens  16 Jahre alt sein, um mitfahren zu dürfen. Egal ob Mitglied bei der LJ-Neusserling oder nicht. Es können 50 Personen mitfahren, der Rest kommt inzwischen auf die Warteliste. Falls dann jemand ausfällt, kann der Nächste aus der Warteliste mitfahren. Wie jedes Jahr gibt es immer wieder manche die sich noch abmelden.

Was kostet nun der Spaß?

70 €  für Landjugendmitglieder bis einschließlich Jahrgang 1994
110 €  für alle Nichtmitglieder bis einschließlich Jahrgang 1994
100 € für Landjugendmitglieder ab dem Jahrgang 1993
140 € für alle Nichtmitglieder ab dem Jahrgang 1993

Im Preis ist folgendendes inkludiert:
+ Übernachtung im Jugendalpincenter youngaustria in Obertauern inkl. Frühstück
+ 2 Tagesskipass
+ Busfahrt

ACHTUNG das Geld ist heuer auf das Konto der Landjugend einzuzahlen! Es wird also NICHTmehr im Bus eingesammelt.

Einzuzahlen ist der Betrag bis zum 03.03.2013 auf das Konto der Landjugend Neusserling. Wer bis dahin das Geld nicht überwiesen hat, wird von der Liste gestrichen.

Achtung: Wer angemeldet ist und bereits bezahlt hat und sich nach dem 03.03.2013 wieder abmelden will, muss 50% Storno Gebühren bezahlen, da wir den Bus und die Unterkunft im Vorhinein bezahlen müssen.

Bankleitzahl: 34135
Kontonummer: 7.414.352

Bitte unbedingt beim Verwendungszweck Schiausflug2013 und deinen Namen angeben (zB.: Schiausflug2013 Max Mustermann). Damit wir auch wissen wer das Geld bereits überwiesen hat.

Wenn du angemeldet bist, du aber trotzdem nicht mitfahren kannst, dann bitte rechtzeitig bei Rath Clemens melden dann wirst du wieder von der Liste gestrichen, damit andere die Möglichkeit haben mitzufahren