Die große Reise der Noppenbäuerein

Zu jedem Noppen Air gibt es zuvor ein kurzes Video, welches alle Bands vorstellt, die in diesem Jahr am Noppen Air Musikfestival auftreten werden. Da bisher nur einzelne Videos der Bands gezeigt wurden, wollten wir dem Video mit Schauspieler und einer Geschichte drumherum ein wenig Würze verleihen. Daraus entstand folgende Geschichte der Noppenbäuerin: Jedes Jahr vor dem Noppen Air begibt sich die alte Bäuerin vom Noppenhof nach Neusserling um dort beim Kramer die Bands für ihr nächstes Festival einzukaufen. Natürlich trifft sie im Kramerladen auch einige alte Bekannte und stellt so nach und nach ihr Line-Up zusammen.

Mit zwei Drehtagen, etwa zehn Helfern und einigen Stunden Videoschnitt wurden dann die zwei Teile Online gestellt und somit der Öffentlichkeit präsentiert. Rund 4000 mal wurde dieser Film bereits gesehen.

Teil 1:

Teil 2:

Schreibe einen Kommentar